Internetseiten rund um den Nikolaus und Weihnachtsmann

Es gibt natürlich viele Spielseiten um den Nikolaus und Weihnachtsmann. Doch viele verlangen einen FlashPlayer den manche Browser schon nicht mehr zulassen, es gibt viel Werbung und verwirrende Klicks. Kennt ihr empfehlenswerte Seiten? Bitte immer rein damit in die Kommentare. Wer gerne Puzzlekurzweil am PC spielen möchte kann hier ein Weihnachtsbild hochladen und sich online … Weiterlesen …

Apps rund um den Nikolaus und Weihnachtsmann

Es gibt unzählige Apps rund um Weihnachten und Christmas. Speziell für den hl. Nikolaus gibt es nicht. Dafür vieles was den Weihnachtsmann darstellt. Es gibt sogenannte Foto frames. Da kann man entweder ein Foto mit einem weihnachtlichen Rahmen versehen und abspeichern oder versenden. Oder aber man kann sich Mütze und Bart anbringen. Ich stelle hier … Weiterlesen …